Skip to content

Über mich

Katja Duve Immobilien

Katja Duve

Seit 2009 bin ich mit eigenem Unternehmen in der Immobilienbranche tätig. Nach dem Abschluss an der Uni Rostock 2016 (B. Sc.) folgte die Weiterbildung zur geprüften Immobilienfachwirtin IHK im Jahr 2019.
Mit meinem Unternehmen lebe ich eine kunden- und themenorientierte Arbeitsweise, bei der Sie immer eine fundierte, ehrliche Expertise erwarten können. Regelmäßig kommen Kunden wieder auf mich zurück und beauftragen mich erneut für Kauf- oder Verkaufsimmobilien.  

Betreuung der Immobilie

von der Aufnahme bis über den Notarvertrag hinaus

Starke Partner an der Seite

kompetent, zuverlässig, erfahren

Alles aus einer Hand

Vorbereitung von Notar- und Mietverträgen

IMG_0066

Katja Duve

Ihre Immobilienvermittlerin in Mecklenburg-Vorpommern

Bachelor of Science-Wirtschaftswissenschaften (Uni Rostock) und Immobilienfachwirtin (IHK)

Jetzt direkt Immobiliensuche starten

Unsere Referenzen sprechen für sich

Es wurden 8 Ergebnisse gefunden
Verkauft
Einfamilienhaus
18246 Jürgenshagen OT Moltenow
Kennung2458
Wohnfläche110
Zimmer4
Grundstück1.908
Verkauft
Einfamilienhaus
18246 Jürgenshagen OT Moltenow
Kennung2453
Wohnfläche110
Zimmer4
Grundstück1.908
Vermietet
Etagenwohnung
18273 Güstrow
Kennung2448
Wohnfläche85
Zimmer3
Verkauft
Einfamilienhaus
18276 Lüssow
Kennung2420
Wohnfläche97
Zimmer3
Grundstück1.211
Vermietet
Etagenwohnung
18273 Güstrow
Kennung2438
Wohnfläche85
Zimmer3
Vermietet
Wohnungen
18273 Güstrow
Kennung2436
Wohnfläche40
Zimmer2
Vermietet
Wohnungen
18273 Güstrow
Kennung2417
Wohnfläche40
Zimmer2
Verkauft
Einfamilienhaus
18184 Kösterbeck
Kennung2415
Wohnfläche132
Zimmer4
Grundstück640

Sie haben Interesse?

Melden Sie sich bei mir!

Immobilien Katja Duve | Zur Häusler Reihe 14 | 18198 Wilsen